Portugal
Jedes Jahr zur selben Zeit, nämlich um Ostern, entfleuchen einige WT-ler der Wing Tsun Schule Bremen mit ihrem Si-Fu Otfried dem schlechten Wetter in Norddeutschland. Sie fliehen diesmal an die Algarve (Portugal) an den südlichsten Zipfel Europas. Diese Gegend besticht durch seine Pflanzenvielfalt, seine üppige Vegetation und seine einzigartigen Küsten und Strände.

Die Algarve gehört wohl zu Recht zu einer der schönsten Orte Südeuropas. Die Algarve dem Fremdentourismus noch nicht so überfüllt ist, kann man noch völlig ungestört seinen Aufenthalt genießen. Vor allem die Möglichkeit fern ab vom alltäglichen Stress unter freiem Himmel zu trainieren, fasziniert alle WingTsun-Teilnehmer und lässt ein entspanntes Üben der Programme zu.

Genügend Liegeplätze für die verdienten Pausen stehen den Teilnehmern am 8 Meter langen Swimmingpool zur Verfügung.

Sowohl bekannte Trainingsinhalte als auch neue Techniken und Konzepte werden geschult und vertieft. Die Trainingseinheiten umfassen ca. 2 Stunden und finden zweimal täglich an 8 bis 9 Tagen in der Apartmentanlage „A Béira Sol“ statt.

Die wunderschöne Anlage an der Westalgarve bei Lagos ist das Domizil der Kursteilnehmer für 2 Wochen. Die Apartmentanlage wurde in liebevoller Detailarbeit erbaut und gehört zu einer der schönsten rund um Lagos. In der großen, gepflegten Anlage stehen neben einem Pool auch ein Gymnastikraum und ein Grillplatz den Gästen zur Verfügung. Beim abendlichen Essen oder Grillen können die Teilnehmer das Erlebte noch einmal Revue passieren lassen, bevor sie den atemberaubenden Sternenhimmel der Algarve bei einem Kaltgetränk ihrer Wahl genießen.

Trainingsinhalte sind die aktuellen Programme sowie derer Anwendungen. Die „Neuen-Programme“ sowie „Fühltraining“ werden ebenso unterrichtet wie realistische Anwendungen in Kampfsituationen.

WingTsun-Prüfungen können nach Absprache mit Sifu Otfried abgelegt werden! Auf Wunsch wird auch Escrima unterrichtet. Für diese Freizeitaktivitäten wird genügend Zeit bleiben.

Asta Luego Euer Si-Fu Otfried

Das nächste Portugal-Ostercamp findet um Ostern 2013 statt.
Infos und Anmeldung über Sifu Otfried





Vorschaubild für vergrößerte Darstellung anklicken
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...
Klick mich und ich werde gross...