Von daher kann es zu Verzögerungen der Aktualisierungen kommen.
Danke für das Verständnis
Seminarraumvermietung:
Die WingTsun Akademie Bremen bietet ihre Räumlichkeiten zur Untervermietung an. Es stehen zwei Trainings / Seminarräume zur Verfügung ( Raum 1 hat knapp 90 qm und Parkettboden. Raum 2 hat 160 qm und ebenfalls Parkettboden. Getrennte Umkleiden,sowie ein Aufenthaltsraum mit Küche sind auch vorhanden ), die für unterschiedliche Seminare oder auch fortlaufende Kurse stündlich angemietet werden können.Bevorzugt Gesundheitsseminare, Tanz oder Fitnessgruppen oder Ähnliches.Die Räume sind auch sehr gut für Tagesseminare oder Wochenendworkshops zu nutzen.

Bei Interesse bitte über den Kontakt melden.

Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...
Vorschaubilder anklicken für größere Ansicht



Neuer Kinderkurs (7 bis 9 Jahre) ab 9.1.2018

Zeit: Dienstags von 16.30 Uhr bis 17.15 Uhr.

Anmeldung über den Kontakt!

Neue Wing Tsun Erwachsenenkurse ab 8.1.2018
Unsere
Trainingszeiten
Die Familie der Kampfkünstler Zeitungsartikel vom April 2016

Zum Lesen bittte anklicken

Klick mich und ich werde gross...

Das WingTsun Advanced Training (ab dem 10.Schülergrad)wird nach den Sommerferien auf Donnerstag gelegt. Immer von 19.45 Uhr bis ca. 20.45 Uhr statt.


Trainingszeiten der WingTsun Akademie Bremen



Kostenfreie Einführungsveranstaltungen:

Einführungstermine für Erwachsene:

Rechzeitige Anmeldung erforderlich

Einführungstermine für Kids:

Rechzeitige Anmeldung erforderlich


Prüfungs-Lehrgang mit Sifu Otfried
am 15.04.18

Zeit: 12.00 Uhr bis ca.16.00 Uhr. Kosten: 40,- € zzgl. Prüfungsgebühr.

Rechtzeitige Anmeldung erforderlich

Das nächste BaSiC Seminar findet im Mai im Odenwald Seminarzentrum statt

Ein erstes BaSiC Seminar in Bremen ist in Planung. Bei Interesse bitte über den Kontakt melden.

Man findet uns jetzt auch HIER